Das ist meine Hand!
WYSIWYWTG - What you see is what you want to get...





Selbstverständlich muß ich auch noch ein paar Grüße loswerden und zwar an:

Annett (MIAU), Thomas und Dani, Heike, Fred, Julia und den ganzen Wanderzirkus :o), Enrico und Jana, Knoppi und Caro, Killer und Yvonne, Michael und Iris, Lothar, Dagmar und Norbert (May The Force Be With You), Carola, Sabine, Clemens, Holger und Doris, Ralf, Andreas, Waldi, Uli, Volkmar und Wolfgang, Carsten, Frau WehrWolf (hallo Evi) und Erdbeere (lange nicht gesehen), Daniela (mny thanx), alle Kollegen von TI32, TI13 und alle, die mich bei der Erstellung dieser Seiten und auch sonst unterstützt haben und selbstverständlich meine Eltern, denen ich verdanke, daß ich bin, was ich bin.



...freu mich immer über Post...
   
last update: 15.04.2004 home  back  top