...und das bin ich...


Ihr habt es nicht anders gewollt:

Das bin ich...
Da es nicht einfach ist, was über sich selbst zu erzählen, hier die Kurzfassung:

Geboren wurde ich. Und zwar 1968 in Beeskow, aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Meiningen/ Thüringen, genoß eine Ausbildung als Elektromonteur mit Abitur bei der Deutschen Reichsbahn im RAW Dessau und eine als Kommunikationselektroniker bei der Nationalen Volksarmee in Prora auf Rügen.

Danach habe ich mich in das Studium der Elektrotechnik an der Verkehrshochschule Dresden gestürzt, mußte aber feststellen, daß sich Pragmatismus und abstrakte Mathematik wohl nicht vertragen.

Dann besann ich mich darauf, daß ich im zarten Alter von 6 Jahren meinen ersten Lötkolben geschenkt bekam und verdingte mich letztendlich beim Deutschen Wetterdienst, wo ich in der PC-Werkstatt im Zentralamt Offenbach meine Brötchen mit der Betreuung der Hardware und Betriebssysteme verdiene und seit kurzem mit der Wartung und Reparatur der Wetter-Radare. Was ein Wetter-Radar ist? Das ist ganz einfach.
Privat beschäftige ich mich mit Amateurfunk, Elektronik, lese gern und viel (so viel zu lesen und so wenig Zeit!), sammle Science-Fiction-Videos und arbeite an meiner Homepage und der Überwindung meiner Schüchternheit. Ich schätze, ich gehöre eben einfach zu den Geeks. Was das ist? Das kann man hier lesen.

...von der Arbeit kommend
Und wer mich jetzt noch nicht kennt, der soll mich kennenlernen...
...freu mich immer über Post !
   
last update: 05.01.2001 home  back  top